Nahtlose Zusammenarbeit

Ein intelligenter Arbeitsplatz macht es für Mitarbeiter einfach, alles, was sie brauchen, zentral zu erstellen, auf gemeinsame Dokumente zuzugreifen und effizient zusammenzuarbeiten – egal, wo sie sich gerade befinden.

FUNKTIONEN

Teams mit Communities verbinden

Ermöglichen Sie es Ihren globalen und lokalen Teams, effizient zusammenzuarbeiten und schnell an relevanten Diskussionen in ihren Communitys teilzunehmen. Durch die umfassende Anbindung an unternehmensinterne Communitys können Sie Transparenz und Zusammenarbeit mit Such- und Discovery-Funktionen über die gesamte Plattform hinweg optimieren – für eine bessere Vernetzung und eine noch bessere Benutzererfahrung.

FUNKTIONEN

Vereinfachen Sie die Zusammenarbeit mit der ShareBox™

Optimieren Sie mit der ShareBox™ von Beezy die unternehmensweite Zusammenarbeit und das unkomplizierte Austauschen von Informationen, Know-how und Inhalten, genau wie mit SharePoint – aber weniger komplex und benutzerfreundlicher.

FUNKTIONEN

Bleiben Sie mit Newsfeed stets auf dem Laufenden

Mit Newsfeed können Sie für eine vertraute Benutzererfahrung sorgen und Social-Media-Seiten emulieren, damit Ihre Mitarbeiter einen praktischen Überblick über die Aktivitäten in Ihrem gesamten Netzwerk erhalten und sehen, was es in Ihrem Unternehmen Neues gibt. Rascher und präziser Zugang zu den richtigen Personen und Informationen.

FUNKTIONEN

Mobilität rund um die Uhr

Bleiben Sie stets vernetzt und erledigen Sie Ihre Aufgaben mithilfe einer kollaborativen Unternehmenslösung mit zentralisierter Plattform. Beezy bietet native mobile Apps für iOS, Android und Windows – so können Benutzer auch von unterwegs Daten teilen und nahtlos zusammenarbeiten.

Für mich ist das größte Plus die unkomplizierte soziale Vernetzung über die Plattform. Unseren Mitarbeitern stehen dieselben Kommentar- und Like-Funktionen zur Verfügung, die sie auch von ihren regulären Social-Media-Plattformen kennen. Ein weiterer wichtiger Faktor ist der im Großen und Ganzen sehr verständliche, intuitive Aufbau der Plattform.

~ Elisha McCallum, DireKTORIN für globale Kommunikation, Finning
Icon

Wir sind hier, um Sie
dabei zu unterstützen,
eine positive, produktive
und kooperative
Arbeitskultur aufzubauen.
Wie geht es weiter?

COLLABORATION SOFTWARE SOLUTIONS

An intelligent workplace makes it easy for employees to create, find, and engage with everything they need all in one place, no matter where they are.

FEATURES

Align teams with Communities

Enable global and local teams to collaborate efficiently and quickly join relevant discussions with Communities. By tying everything to unique company communities, you can improve transparency and collaboration with search and discovery functions across the platform for a better, more connected user experience.

FEATURES

Improve collaboration with The ShareBox

Elevate collaboration and easily share information across your organization with The ShareBox — a unique Beezy feature that streamlines how you share content and knowledge, without the complexity of SharePoint.

FEATURES

Stay up-to-date with Newsfeeds

The best way for employees to see what’s happening across your organization, Newsfeeds emulate social media pages for a familiar user experience while providing an overview of the activity across your entire network. Delivering users the right people and information, quickly and accurately.

FEATURES

Experience 24/7 Mobility

Easily stay connected and carry out your tasks in a centralized way with a collaboration platform that offers native mobile apps for iOS, Android, and Windows.

To me, the biggest selling feature is the socialized nature of the platform. We had the opportunity for people to have the same type of commenting and liking experience they have on a social media platform they know and use today. Another big piece was that understandable, intuitive nature of the majority of the site.

~ Elisha McCallum, Director of Global Communications, Finning
Icon

We’re here to help you
build a happier, more
productive and
collaborative culture.
What’s next?