Prozessoptimierung

Verknüpfen und automatisieren Sie digitale Tools und Arbeitsabläufe, um Ihre Produktivität zu steigern.

Processes - Intelligent Workplace-min
FUNKTIONEN

Prozessautomatisierung mit intelligenten Workflows

Machen Sie den Newsfeed Ihrer Benutzer intelligenter und setzen Sie unsere umfangreiche API in Kombination mit einer vorgefertigten Anbindung für gängige Automatisierungsplattformen wie Microsoft Power Automate, Nintex oder K2 ein. Erstellen Sie Ihre eigenen Integrationen, basierend auf der Arbeitsweise Ihrer Mitarbeiter, und geben Sie ihnen die Möglichkeit, auf ihre spezifischen täglichen Arbeitsabläufe rasch zu reagieren.

Processes - Action Cards@2x-min
FUNKTIONEN

Integrieren Sie Ihre Drittanbieter-Tools

Fügen Sie alle Ihre Tools und Plattformen von Drittanbietern zu einer einheitlichen, nahtlosen Benutzererfahrung zusammen. Basierend auf intelligenten, vorkonfigurierten Triggern erhalten Ihre Benutzer wichtige Informationen aus Tools wie Salesforce, Concur oder Success Factors direkt in ihren persönlichen Newsfeed. Ihre Benutzer können dadurchwichtige Diskussionen führen und Maßnahmen ergreifen, ohne dafür zwischen verschiedenen Bildschirmmasken hin- und herwechseln zu müssen.
Processes - Bot@2x-min
FUNKTIONEN

Erledigen Sie mehr mithilfe von Beezy Bot

Verknüpfen Sie Ihre bestehenden Geschäftsprozesse mit der Superpower von Beezy Bot. Benutzer können in einem natürlichen Gespräch mit unserem intelligenten Assistenten die unterschiedlichsten Dinge erledigen, zum Beispiel einen Urlaubstag beantragen oder ein Support-Ticket eröffnen. Der Beezy Bot wird dann alle benötigten Informationen anfordern und sie an das richtige System, wie etwa Workday oder ServiceNow, weiterleiten.

Ich habe mir einige Unternehmen angesehen und die angebotene Benutzererfahrung und die verschiedenen Benutzeroberflächen bewusst verglichen. Dabei ist mir der Look and Feel von Beezy sofort ins Auge gestochen. Die angebotene Benutzererfahrung war im Vergleich zu den anderen Produkten um einiges moderner. Und genau das ist es, wonach wir gesucht haben – eine ansprechende Benutzererfahrung.

Elisha McCallum, DireKTORIN für globale Kommunikation, Finning

Icon

Wir sind hier, um Sie
dabei zu unterstützen,
eine positive, produktive
und kooperative
Arbeitskultur aufzubauen.
Wie geht es weiter?

STREAMLINE PROCESSES

Connect and automate digital tools and tasks to increase productivity.

Processes - Intelligent Workplace-min
FEATURES

Automate processes with intelligent workflows

Bring intelligence to the user’s newsfeed by leveraging our rich API in combination with our ready-made connector for popular automations platforms like Microsoft’s Power Automate, Nintex or K2. Make your own integrations, based on the way your employees work, and empower them to respond to their specific day-to-day workflows.

Processes - Action Cards@2x-min
FEATURES

Connect your third-party tools

Bring together all your third-party tools and platforms in a seamless user experience. Based on smart preconfigured triggers, users will get important information from tools like Salesforce, Concur or Success Factors, directly into their personal Newsfeed. Without leaving or juggling between screens, users can have important discussions and take actions.

Processes - Bot@2x-min
FEATURES

Maximize work with the Beezy Bot

Connect your existing business processes to the Beezy Bot superpowers. Users will be able to easily request things like time off or open a support ticket by having a natural conversation with our intelligent assistant. The Beezy Bot collects all the information needed and will pass it along to the right system such as Workday or ServiceNow.

In comparing the user experience and interface of all the companies, the one thing that caught my eye was the look and feel of Beezy. The user experience was definitely a lot more modern. And that's one of the things that we were looking for—an engaging user experience.

Elisha McCallum
Director of GLOBAL Communications, Finning

Icon

We’re here to help you
build a happier, more
productive and
collaborative culture.
What’s next?