Zentrale Informationsquelle

Stellen Sie schnell und effizient Informationen bereit, greifen Sie auf Wissensquellen und Daten zu und vernetzen Sie Ihre Mitarbeiter.

Knowledge - Knowledge Centers@2x-min
FUNKTIONEN

Teilen Sie Informationen rasch und effizient.

Wissen zu teilen ist relativ einfach. Wissen so zu teilen, dass es gut strukturiert und leicht zu finden ist, ist etwas komplizierter. Unsere Wissenszentren verknüpfen die Kooperation auf sozialer Ebene mit robusten, kategorisierten Daten, sodass das kollektive Wissen und die kollektive Intelligenz Ihrer Organisation vollumfänglich genutzt werden kann.

Knowledge - Taxonomy@2x-min
FUNKTIONEN

Nutzen Sie erweiterte Suchfunktionen

Sorgen Sie für eine unkomplizierte, rasche Datenkategorisierung in Ihrem Unternehmen, während die Benutzer ihre Arbeit erledigen. Beezy verbindet seine innovative Folksonomie und Taxonomie mit dem verwalteten Metadatendienst von SharePoint, um sicherzustellen, dass Inhalte von der nativen Suche von Microsoft 365 erfasst und mit den neuesten Innovationen wie Microsoft Graph oder Project Cortex verknüpft werden können.

Knowledge - Skills@2x-min
FUNKTIONEN

Erstellen Sie personalisierte Mitarbeiterprofile

Es wird oft übersehen – aber ein ganz wichtiger Aspekt jeder wissensbasierten Plattform sind die Benutzerprofile, und leider haben Unternehmen oft Schwierigkeiten, ihre Mitarbeiter davon zu überzeugen, ihre Daten einzugeben, zu ergänzen oder zu aktualisieren. Über soziale Aktivitäten, Endorsements und Gamification-Tools bringt Beezy leistungsfähiges, flexibles Consumer Profiling in Unternehmen und zu SharePoint.

Knowledge - Bot@2x-min
FUNKTIONEN

Intelligenter arbeiten mit Beezy Bot

Während Benutzer ihre Arbeit in Beezy erledigen, wird gleichzeitig der Bot jeden Tag aufs Neue mit Informationen gefüttert, geschult und aktualisiert. Der Beezy Bot macht sich automatisch mit neuen Themen, den Fähigkeiten und Kenntnissen von Mitarbeitern, neu beantworteten Fragen und neu erstellten Communitys vertraut. So wird der Bot immer leistungsfähiger, kann mehr und mehr Fragen auf fast natürliche Art und Weise beantworten und Benutzer zu geeigneten Quellen und den richtigen Experten weiterleiten.

Beezy ist wahrhaft eine einzigartige Lösung in Bezug auf seine Fähigkeit, als effektives Intranet, internes Kommunikationsportal und Plattform für Zusammenarbeit und Wissensmanagement zu dienen.

~ Dawn Hancock, Abteilungsdirektorin, Wissensmanagement & Interne Kommunikation, Nordic Consulting
NORDIC-quote

Wir sind hier, um Sie
dabei zu unterstützen,
eine positive, produktive
und kooperative
Arbeitskultur aufzubauen.
Wie geht es weiter?

Knowledge Management & Sharing Solutions

Easily and efficiently deliver information, gather knowledge, and connect employees.

Knowledge - Knowledge Centers@2x-min
FEATURES

Share knowledge quickly and efficiently

Sharing knowledge is relatively easy. But sharing it in a way that it is well structured and easy to find is more complex. Our Knowledge Centers combine the simplicity of social collaboration with the robustness of a controlled taxonomy to harness the collective knowledge and intelligence of your organization.

Knowledge - Taxonomy@2x-min
FEATURES

Experience enhanced search capabilities

Make classifying information quick and easy across your organization, while users get their work done. Beezy connects its innovative folksonomy and taxonomy to the managed metadata service of SharePoint ensuring that content can be picked up by Microsoft 365 native search and connected to the latest innovations such as Microsoft Graph or Project Cortex.

Knowledge - Skills@2x-min
FEATURES

Create personalized employee profiles

An often overlooked but important aspect of any knowledge-based platform is the profile, and yet companies struggle to encourage employees to add to or update their details. Through social activities, endorsements, and gamification tools, Beezy brings the power and flexibility of the leading consumer profile services to the corporate world and SharePoint.

Knowledge - Bot@2x-min
FEATURES

Work smarter with the Beezy Bot

As users get their work done in Beezy, the Bot gets trained and updated every day. The Beezy Bot automatically learns about new topics, employees' skills, recently answered questions and newly created communities. By doing so, the bot can answer more and more questions in conversations that feel natural to the user and direct them to the right piece of shared knowledge or the right expert.

Beezy is truly a singular solution in terms of its ability to serve as an effective intranet, internal communications portal, and collaboration and knowledge management platform.

~ Dawn Hancock, Senior Director, Knowledge Management & Internal Communications, Nordic Consulting
NORDIC-quote

We’re here to help you
build a happier, more
productive and
collaborative culture.
What’s next?